, Bilgerig Guy
Saisonstart
Wir können die kommende Saison kaum erwarten. Am Freitag gehts endlich los zusammen mit Zürich Lightning ins Trainingslager nach Engelberg. In 4 Trainingseinheiten testen wir, ob die Kuven wiedermal geschliffen werden müssen und das Stockband noch eine weiter Saison hält.
Damit aber nicht genug Vorbereitung, wir treffen noch vor den Meisterschaftsspielen auf die Winti Lions und die Senioren der Aargovia Stars.
Anfangs Oktober lädt uns die alt bekannten Zürich Dolphins für das erste Meisterschaftspiel ein. Die Meisterschaft starten wir in der neu zusammengestellter Gruppe C.
Wir freuen uns schon riesig auf die Eiszeiten und die spannenden Spiele. Go Bulls 🐂