, Bilgerig Guy

Meisterschaftsbeginn am Schluefweg

Zum Start der Meisterschaft trafen wir auf die einzige Mannschaft, die wir bereits aus dem letzten Jahr kannten. Die Zürcher Dolphins empfingen uns in der Trainingshalle der Swiss Arena. Da nicht nur im Aargau, sondern auch in Zürich die Schulferien bereits gestartet sind, liefen beide Teams reduziert auf. 

Das erste Drittel startete sehr ausgeglichen mit einem hart umkämpften 2:2. Die fehlenden Wechsel spürten die Dolphins dann doch ein bisschen mehr und wir konnten uns in den kommenden Drittel einen Sieg sichern.

Wir gratulieren besonders Urs, der beim ersten Spiel mit Vogelsang gleich ein Tor verzeichnete, und Roman, welcher die Scheibe gleich 2 Mal bei seinem ersten Spiel in den Rahmen knipste.

Das Spiel endete mit 2:7 für den EHC Vogelsang Bulls. Trotz dem klaren Resultat war es ein spannendes Duell und die Zürcher Dolphins haben uns mit schönen Kombinationen gefordert und ihr Können gezeigt. Wir freuen uns auf die kommenden Spiele mit euch.